Textversion
Textversion

Impressum

Anreise mit dem Flugzeug

Anreise mit dem Flugzeug Heute am 21.07.2008 ist es wieder soweit. Das Vorhaben das wir uns im vergangenen Jahr auf uns...

Erster Tag: Paris - von Süd nach Nord Das Bett war groß genug für uns Beide. Nur das Laken, das für mich übrig blieb war denn doch zu ...

Zweiter Tag: Paris Sacrelles - Compiegne Ob es Heute wieder so warm wird wie gestern? Es sollte noch Heißer werden, aber alles zu seiner ...

Dritter Tag: Compiengne - Mezieres sur Oise Ich hatte gleich heute früh schon so eine Vorahnung: dieser Tag wird Besonders. Besonders Heiß, ...

Vierter Tag: Mezieres sur Oise - Maubeuge So wie der Tag gestern endete begann er heute. Frühstück im Garten, frisches Baguette, dazu selb...

Fünfter Tag: Maubeuge - Namur Heute verpassen wir den Start nicht. Obwohl uns wirklich alles weh tut geht"s um punkt 9:00 Uhr ...

Sechster Tag: Namur - Aachen Es geht heute um 10 min. vor 9:00 Uhr los. Leider mit der falschen Entscheidung. Wir fahren am w...

Siebenter Tag: Aachen - Düsseldorf So gegen 7:00 Uhr kann ich nicht mehr schlafen. Das Zimmer liegt zwar zum Hinterhof raus nur dor...

Achter Tag: Düsseldorf - Minden Ruhetag Gestern Abend hatte ich schon so etwas geahnt. Die Motivation bei dieser Hitze und Luftfeuchtigk...

Neunter Tag: Minden - Hannover/Höver Nach dem Regen ist die Luft wieder zu genießen. Es ist sehr trübe heute Morgen und die Wolken hä...

Zehnter Tag: Hannover/Höver - Magdeburg/Hohenwarte Vergangene Nacht war genauso warm wie der Tag zuvor. Es wurde einfach nicht kühler im Zimmer. Ja...

Elfter Tag: Magdeburg /Hohenwarthe - Potsdam Der Tag fängt gegen 0:00 Uhr an. Ich schlief schon ziemlich fest, als so gegen 0:00 Uhr die letz...

Zwölfter Tag: Potsdam - Berlin Die Nacht war wie erwartet kurz. Die letzte Nacht vor dem Ziel. Das gestern Abend aufkommende Ge...